Feel Fine ® Therapeutin Birgit Werneburg
Feel Fine ®           Therapeutin     Birgit Werneburg

Sie erreichen mich in der:

Naturheilpraxis

Carmen Kloep

99096 Erfurt

Schillerstrasse 41

 

Tel. 0171/1050511

Mail: b.werneburg@yahoo.de

 

 

 

 

 

 

Über mich

    

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

1981 – 1983  Ausbildung zur Lebensmittelchemielaborantin

1983 – 1986  Fachhochschulstudium – anorganische und organische Chemie in Magdeburg

 

Seit 1989 als Dipl. Chemieingenieur -FH in der Lebensmitteldiagnostik tätig,

Schwerpunkt: Fettanalytik

 

2007 Ausbildung im Feel Fine Ärzteverbund zur Ernährungstherapeutin,

Schwerpunkt Zellstoffwechsel, mitochondriale Medizin

2012 Seminar zur Dunkelfeld- Blutdiagnostik (Mikroskopieverfahren)

2013 Ausbildung zum Diabetescoach

        (Euroean Health Care Foundation, Schweiz)

        Selbstmanagementbetreuung von Patienten mit Typ 2 Diabetes

2014 Ausbildung zum Thema: „Prinzip und Wirkung der guten Fette“ als

 Budwig Therapeutin der Dr. Johanna Budwig Stiftung (Oldenburg)

2017 Ausbildung zur Budwig Referentin

Die chemische Analyse von Lebensmitteln und deren Wirkung auf das „Biosystem Mensch“

beschäftigen mich seit vielen Jahren. Als Chemieingenieur sind mir vor allem damit in Zusammenhang stehende Stoffwechselvorgänge gut vertraut. Meine Motivation ist es, Menschen auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Ernährungskonzept bzw. zur Umstellung ihrer Ernährungsgewohnheiten zu begleiten.

In Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern betreue ich erfolgreich Patientinnen und Patienten bei ernährungsbedingten Erkrankungen des Stoffwechsels.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feel Fine